Kulturgießerei Schöneiche Musikfest_Website
Kulturgießerei Schöneiche Musikfest_Website

19. Musikfest Schöneiche

Konzert
Samstag 27.04.2024
Start: 15:00 Uhr
freier Eintritt
VERANSTALTUNG
AUSVERKAUFT
01805 700 733 Ticket Hotline
0,14 €/Min. aus d. deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Minute

Ein Tag voller Musik und ein großes singendes, swingendes Miteinander – das ist das einzigartige Musikfest Schöneiche. Wir freuen uns darauf, auch in diesem Jahr wieder ein Teil des großen Ganzen zu sein, und mit tollen Bands und Musiker*innen gemeinsam die Musik zu feiern! Das gesamte Programm mit allen 18 Standorten ab 10 Uhr findet ihr auf: www.musikfest-schoeneiche.de.

Unser Programm in der Kulturgießerei:

Start: 15:00 - 15:45
Breakfast at Stefanie's: "Love - eine Reise durch die Liebe" Das Programm führt durch die Facetten einer Liebesbeziehung, durch Höhen und Tiefen.
 
16:30 - 17:15
Tito Maffay & Radio Hoppegarten: "Bauch, Beine, Pop" Wie von einem treuen Pferd werden Radio Hoppegarten getragen von ihrer eingängigen, aber nicht einfältigen Popmusik.
 
17:45 - 18:15
John Fichte Trio feat. Till Spranger: Eigenkompositionen aus Pop, Rock, Blues und Funk - mal zum Tanzen & Abgehen, mal Gefühlskino.
 
19:00 - 20:00
The Flangers: "Jazz-Funk-Soul Tributes" Die Band begeistert mit handgemachter Soul-Musik besonders befeuert durch ihren markanten Bläsersatz.
 
21:00 - 21:45
Floe: "Deutscher Pop aus eigener Komposition" Die Newcomerin trifft mit ihren Texten den Nerv der Jugendlichen. Sechs professionelle Musiker liefern den richtigen musikalischen Teppich.
 
22:15 - 23:00
ARTWHY: "Robotic Audience" impulsive Beats, klangvolle Sphären, brachiale Bässe, ein sich ständig wandelndes Lebensgefühl voller Geheimnisse und Unwägbarkeiten

Der Eintritt ist frei – gegen eine Spende gibt es an allen Veranstaltungsorten ein Sponsorenbändchen zur Unterstützung des Musikfests.