Kulturgießerei Schöneiche aktionsbild_konkret_hp
Kulturgießerei Schöneiche aktionsbild_konkret_hp

Aktion Rettungsschirm - MACH MIT!

Aktion
Montag 03.08.2020
Start: 14:00 Uhr
freier Eintritt
VERANSTALTUNG
AUSVERKAUFT
01805 700 733 Ticket Hotline
0,14 €/Min. aus d. deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Minute

Spraye deinen Rettungsschirm in diesem Sommer,

mit Ute Donner und Umbrella Peace Art,  Umbrella-Peace-Art-Berlin  (Facebook_Link)

Du bekommst von uns den Schirm, die Spraydosen, Acrylfarben, Mundschutz, Handschuhe. Wir bekommen von Dir deine tolle Idee und sorgen dafür, dass wir alle genug Platz haben. Zieh alte Klamotten an, gegen die Angst vor einem Fleck.

Es gibt schon hunderte Schirme und Deiner kann dabei sein. Ute zeigt ein Video über Aktionen und Installationen und erzählt etwas über die Bemalung der Schirme, wie es dazu kam und was für ein tieferer Sinn dahintersteckt. Anschließend würde Ute dann mit Euch Kindern und auch Erwachsenen draussen die
Demokratie- und Friedenswünsche so zusagen auf den Schirm bringen. Dann werden sie im
September installiert im Skulpturenpark und sollen im Cafe ausgestellt an der Decke die Besucher "beschirmen".


Bitte um Anmeldung unter:

info@kulturgiesserei.de

Tel. 0306492997