Kulturgießerei Schöneiche Holger_Claassen_Lesung1
Kulturgießerei Schöneiche Holger_Claassen_Lesung1

Dann fahr doch mit dem Bus!


Holger Claaßen

Lesung
Sonntag 07.10.2018
Einlass: 15:00 Uhr
Start: 16:00 Uhr

Musikalische Lesung mit Holger Claaßen

Holger Claaßen liest Geschichten rund ums Taxi- Fahren, von früher und und und...

Eine schwangere Prostituierte offeriert mir einen Blow Job, wenn ich sie nach Frankfurt/ Oder führe... Taxifahren am Ostbahnhof, Der Hohenzollerndamm ist wohl im Westen und andere Geschichten.
Holger Claaßen liest seine Favoriten aus 10 Jahren Maulbeerblatt. Dazu Gitarrengott Matthias Wiesenhütter auf seinem Gerät. Was braucht es mehr für einen gelungenen Abend? Naja, vielleicht eine kühle Blonde oder eine Brünette vom Hackeschen Markt.

Holger Claaßen: Berliner Schnauze. Professioneller Spaziergänger, der seine Streifzüge auch als Taxifahrer unternimmt. Ist mit sämtlichen Kiezgrößen bekannt und selbstverständlich EISERN.
(Quelle: Maulbeerblatt)


Holger Claaßen Website