Kulturgießerei Schöneiche Improtheater
Kulturgießerei Schöneiche Improtheater

Improtheater


Die Sprechblasen

Theater
Freitag 28.09.2018
Einlass: 18:00 Uhr
Start: 19:00 Uhr
freier Eintritt
VERANSTALTUNG
AUSVERKAUFT
01805 700 733 Ticket Hotline
0,14 €/Min. aus d. deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Minute

Beim Improvisationstheater werden schlummernde Fähigkeiten auf´s Amüsanteste trainiert und sogar präsentiert. Mit dem Publikum zu kokettieren ist die Krone aller donners!täglicher Probenabende in der Kulturgießerei.

Dieser Abend erhofft den Riesenspaß für alle Besucher_innen, denn das Publikum bestimmt die Richtung mit. Man  kann  den Alltag nicht völlig hinter sich lassen - denn der Alltagswahnsinn überholt Alle und in weniger als 10 Sekunden werden Erwachsene und Publikum zu Kindern. Also back to the roots zu dem, was man mal war und das jeder von uns noch in sich trägt!

Vorsicht! Improspiele können süchtig machen! Aber keine Angst: diese „Sucht“ ist sehr gesund! Sollte also jemand Blut geleckt haben, nehmen die Improvisateure gerne Schnuppernde in ihre Runde auf.

Eintritt frei, Spenden erbeten.


Die Sprechblasen Website